NEU: UniWare 4.0 mit stufenlos zoombarer Visualisierung

Ein Fingertipp und schon ist man mitten im Logistikzentrum: Das ist nicht etwa Science-Fiction, sondern die neue stufenlose Zoomfunktion von UniWare 4.0. Denn um den Durchblick im Lager weiter zu erhöhen, wurde die Anlagenvisualisierung um zusätzliche Features erweitert.

Je nach Verwendung am PC oder auf einem mobilen Endgerät kann der Anwender nun per Schieber oder 2-Finger-Geste von der Gesamt- in die Detailansicht eintauchen. Ein Klick auf eine Position führt automatisch zur 100-prozentigen Vergrößerung der Darstellung sowie zu einer Zentrierung der Bildposition. Anwenderfreundlich sind auch die neuen Alarmfunktionen. Zusätzlich zu einem Alarmfenster wird in der Anlagenübersicht per Farbschema auf Störungen und Meldungen hingewiesen. Die neue Replay-Funktion ermöglicht es Anwendern zudem, die aufgezeichneten Daten in einem einstellbaren Zeitraffer abzuspielen, um so Fehlerquellen zu identifizieren.

 

Stufenlose zoombare Visualisierung bei UniWare 4.0