Neue Stabsstelle als Director Supply Chain: Ruben Hafer stärkt Lieferantennetzwerk

Ab sofort ist Ruben Hafer unser Spezialist für das Lieferantennetzwerk: Als Director Supply Chain verantwortet er die Betreuung der Nachunternehmer und die Abwicklung der Systemzukäufe. Sein Aufgabenspektrum reicht von der Konzeptplanung über die Angebotserstellung bis hin zu Verhandlung und Vertragsabwicklung. Dabei steht er in einem engen Austausch mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Projektabwicklung. Wir haben die Stabsstelle neu geschaffen, um die Beziehung zu den Lieferanten zu stärken und in der Folge Logistikprojekte für unsere Kunden noch effizienter abzuwickeln. Um sich voll auf diese spannende Aufgabe zu konzentrieren, übergibt Ruben Hafer die Leitung des Projektmanagements an Dirk Panske, der auch die Abteilung Engineering führt. Wir wünschen beiden viel Erfolg in ihren neuen Rollen!

Ruben Hafer